27.02.2009

Happy New Year 2009!



ups, ist es schon März?... ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und Kraft für alles was da kommt!

Der Grund warum ich im Dezember bis Febraur verschwunden war, war meine Arbeit, der Grund ist nun bunt und Ihr seht ihn hier. Als ganzes betrachtet eigentlich auch Kunst, oder?

Was ich so an Kleinigkeiten gewerkelt habe, zeige ich Euch bald!

Ups, is it already March?... unbelievable! The reason why I was so quiet can be seen above, a part of my work, is no longer white only. Seems to be a sort of art now ;-))

I 'll show you some of my activities next time....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...