18.06.2009

Round Robin 1 - meine Mitte


Ich nehme zum ersten Mal bei einem Round Robin teil! Dies ist meine Mitte, das Muster ist das Josephinen-Rad nach Mary Konior, in zwei Farben mit Nadelocchi gearbeitet. Bin ganz gespannt , was nun die drei anderen Mitstreiter darum herum arbeiten. Abgeschickt im Mai 2009.
I do a round robin for the first time! Exciting! This is my centerpart, a coloured version of the Josephine-wreath of Mary Konior in needle tatting. I sent it out in end of mai 2009 to the next person.
Its so exciting to wait for the result in September ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...