18.06.2009

"Selmali"-Edles in creme














Perlnaofe vom feinsten, in creme, diesen Handschmuck zeigte ich in Horstmar auf der internationalen Occhiausstellung im März 2009!
Die Idee kam mir, als ich Yarplayer mit ihrem schönen Handschmuck sah! Aus Perlen hatte ich schon Marie LeSuers Ideen umgesetzt, das sollte in Perlnaofe auch wunderschön sein.

Perlnaofe, needle tatting with beads, I presented this jewelry in Horstmar 2009 on the international tatting-fair. I got the inspiration when looking at the wunderful hand jewelry from Yarnplayer (USA) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...