13.08.2009

Country doily















Hier das versprochene Deckchen "Country doily", es ist aus 15er Garn in Leinenfarbe in Nadelocchi gearbeitet, Durchmesser so 15 cm.

Mein eigenes Round Robin sozusagen, Ich entwarf die 2. Runde für Round Robin #2, und entwickelte nun noch eine 3.und 4. Runde in meinem eigenen Deckchen.

This is my pattern "Country doily", yarn 15, color linnen, diameter 15 cm, needle-tatting.
I made my own round robin, round 1-4.

Kommentare:

  1. This is very pretty! Thank you for posting it! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Guni,
    danke für deinen lieben Kommentar und den Erfahrungsbericht. Werde es selber ausprobieren und berichten.
    Schön ist auch, dass ich auf diesem Wege deinen schönen Blog entdeckt habe. Occhi und Perlen... toll!
    Ein kleiner Hinweis zu Möhren: Öl hilf und Öl hilf auch hinterher. Wenn ich Möhrensalat in meiner Küchenmaschine schneide ist hinterher alles orange. Dann pinsele ich alle Teile dünn mit Öl ein und spüle die Teile von Hand mit Spülmittel. Klappt super toll!
    Der orange Kunststoff ist wieder weiß.
    LG und bis bald mal
    Lucie

    AntwortenLöschen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...