12.08.2009

Ups...Eure Kommentare....your comments

Thank you !Danke schön!

Hallo Ihr Lieben, habe mich die ganze Zeit gewundert, dass keine Kommentare kamen, naja, ... aber,es lag an mir, ich habe irgendwie die Einstellungen noch nicht richtig, so dass ich Eure Komentare nicht bekommen habe und freischalten konnte...oder einfach übersehen...Okay...
Ich habe heute erst, nach langer BLogger pause wegen viiiiel Arbeit, alle gefunden ;-)) Danke schön!!!!

Hallo friends outside there, I am so sorry, I didn't arrange everything right in my blog, and didn't see your nice comments until TODAY! I am so sorry! As i was soo busy in the office since long time, I came back today and I found them all today! So many thanks to you all!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...