28.03.2010

Amerikanische Meisterkurse - 17.März 2010

Stellt Euch vor, wo ich Mittwoch war, im Hotel Pullmann in Dortmund! Dort begannen paralel zur Creativa die Meisterkurse, organisiert von der Perlenakademie. Hier freue ich mich Saori Abe-Schröder, die Organisatorin, und Anne Elisabeth Draeger kennen zulernen.
Vielen Dank an Frau Schröder und ihr Team, diese tollen Lehrer und die Extra-Ausstellung auf der Creativa nach Dortmund geholt zu haben:
Diane Fitzgerald, Laura McCabe, Carol Huber Cypher, Anne Elisabeth Dreager, Laura Andrews!

Es war ein wahres Erlebnis, toll, all die Perlerinnen persönlich kennenlernen zu dürfen und sogar bei Ihnen Kurse machen zu können. Toll auch die Ausstellung all ihrer wunderschönen Werke zu bewundern, die man nur aus dem PC oder von Büchern kennt.

Imagine: I could take part at the master classes in Dortmund in March 2010, meet all these nice and famous beaders, took classes with them, see all their original work! It was amazing, wonderful, much fun, and beading , beading, beading and beading:))

Hier seht ihr mich bei meinem ersten Kurs bei Laura McCabe. Sie hat uns soviel erzählt und es hat riesig Spaß gemacht!

This was the Geofloral class with Laura McCabe! So much fun, so interesting!! Thank you so much Laura!
Meine Geofloral Perle ist noch nicht fertig ,aber ein Bild folgt bestimmt!
My Geofloral bead is not yet ready, but will be posted soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...