29.03.2010

Double Pagoda - Kurs bei Laura McCabe - 19.März 2010


Nach einem Tag Creativa, zum "Verschnaufen", habe ich heute meinen Zweiten Kurs bei Laura, die Double Pagoda! Hätte nie gedacht, dass man dabei soviel lernen kann! Danke an Laura! Ein toller Kurs, viele nette Perlerinnen getroffen, Birgitta, Katerina, Ursel, Claudia und Norma! Das hat wieder viel Spaß gemacht. Und all die Wunderbaren Schmuckstücke von Laura in echt anfassen, das war echt "geil";-)
After one day on Creativa show I had my second class with Laura! Didn't imagine that it will be so much input and fun, thank you so much to Laura! And seeing all your georgous jewellry in real was so wonderful!
Abends mit Ursel zusammen in unser " Perlendomizil " bei meiner Bekannten in Dortmund, eine leckere Pizza vertilgt und dann geperlt , geperlt, peperlt bis in die Nacht, dann noch Zeitungen und Bücher geschmökert.Schööön!
After the class, I took my friend Ursel to a friend of mine in Dortmund, where we could stay, we had a georgous pizza, and then beading , beading, beading until midnight, or later??? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...