29.03.2010

Felted Bangle - Carol Cypher 20.März 2010

Ein neuer Tag auf der Creativa! Zunächst machte ich mit Ursel diverse Perlenstände unsicher, dann genoss ich eine Pause bei einem Workshop mit Carol!
Ich arbeitete unter ihrer Anleitung einen gefilzten Armreif und verzierte ihn dann mit Perlen.
Es war so eine nette Zeit an Carols Tisch, wir hatten viel Spaß an Grün, an Filz und an den wunderschönen Armreifen, die Carol zu zeigen hatte! Es war zu lustig, all die Passanten zu beobachten, wie sie mir neugierig beim "Arbeiten"-Walken" zusahen :))

Another day at creativa enabled me to take a class with Carol Huber Cypher! Thank you Carol, it was so nice meeting you, so much fun doing the felted bangle with you and seeing all your georgous ideas of different bangles and necklaces you brought along. Thank you for signing my/your georgous book!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...