24.03.2010

Int. Occhi-Ausstellung Horstmar - Mai 2009



Wieder ein Jahr rum und ich traf im Mai 2009 alle Occhi-Freunde in Horstmar wieder, Aussteller und Freunde aus England, Holland, Frankreich, Dänemark, Schweiz, Deutschland und Japan. Wieder hat der Bürgermeister die Austellung eröffnet, und wieder passen nicht alle auf ein Foto..
Again a Year passed by and I met all my tatting friends in Horstmar, from England, Denmark, Switzerland, France, Netherlands,Germany and Japan.


Unglücklicherweise hatte ich mir den linken Zeigefinger verletzt, ...ganz unpraktisch Nadelocchi mit einem Pflaster zu zeigen.
Unfortunately I had hurt my left index finger, not the best to do needle tatting with aband-aid:-)

Hier seht Ihr mich an meinem Stand, es hat wieder so viel Spaß gemacht, meine neunen Ketten zu zeigen und die Technik zu erklären.
Here you see my table, it was fun to show news, to tell and to teach.

Hier seht Ihr mich mit japanischen Austtellern für Takashima tatting (Frau Takashima ist 93 Jahre alt), dänische Ausstellerinnen vor ihrem Stand , und meine englische Freundin Brenda Rewhorn (2.v.r).
Here I am with my japanese, danish and birtish tatting friends. Translation was always fun.
.....endlich waren alle da, der erste Abend fing schon seeehr lustig an, und wir haben gelacht und gelacht. Einige an diesem Tisch haben Kinder in meinem Alter. Also äußerte ich, sie könnten ja nun alle auf mich aufpassen. Aber mit japanischer Philosophie erklärten mir die Japanerinnen, dass ich als jüngste auf sie alle zu achten hätte.....
......der first evening was fun, and and we have been laughing ang laughing. Some of them have children of my age. Thats why I proposed, they could all take care of me. But the japanese ladies explained that I as the youngest have to take care of them all!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...