25.03.2010

Perlentreffen-Bonn Sep 2009



Dieses Jahr war unser Treffen in Bonn, im "Haribo-Land". Ein Besuch in diesem Laden konkurierte tatsächlich mit Perlenläden!
This year we met in Bonn, were we loved to buy Haribo Sweets and beads!








Viel Spaß und Hürden um fotos zu schießen!
Much fun and trubble taking pictures of the group or beads!




Perlen,perlen,perlen, das sind Gerlinde und ich. Solche Fotos gibt es von uns allen zu dutzenden.....Wir machen gerade die Blume, leider nur angefangen....
Beading, beading,beading, you have thousends of fotos from everybody of the group in this way ;-), we are beading the flower, unfortunately just startet....

Der Perlenfrohmarkt war wieder gut bestückt, für jeden eine Fundgrube!
Our bead-selling, for everybody something to find.

Mein Kurs für Fimo Mokume gane, hat mächtig viel Spaß gemacht, besonder das Polieren mit dem Dremel.
I took clay class Mokume gane, was much fun, ecspecially the polishing of the beads.
Hier meine Werke, leider noch nicht poliert, das wird Zeit brauchen, lohnt sich aber! Unglaublich, wenn man den Glanz noch nicht gesehen hat, der möglich ist! Dann blitzen die wie Edelsteine! Danke an Gaby für die vielen tollen Tipps!
Here are my results, but they will look perfect after I will find the time to polish them correctly, wet and dry. That will take time, but is worth the effort, you won't beleave it if you haven't seen that. Thanks to Gaby great workshop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...