24.03.2010

Round Robin 3 - meine 3. Runde- Augst 2009


Round Robin in der Spitzengilde ging weiter, dies ist Nr 3, die Mitte und die zweite Runde sind bereits fertig und beide in Occhi gearbeitet. Deshalb entschloss ich mich, in der 3.Runde etwas neues zu probieren, was ich vorher nur in Büchern bestaunt hatte:
Round Robin from laceguild was continued. This was Nr.3 reached me, two rounds done in tatting. So I decied to do something new, before just seen in books:
Irische Häkelei! Zum ersten Mal ausprobiert! Zunächst eine Runde feste Maschen auf die Occhirunde, danndie Blümchen ausprobiert und drei Varianten ausgewählt, verteilt und in Bögen, die die Mitte nachempfinden angehäkelt. Der Grund wurde noch ausgefüllt, leider habe ich keine Foto gemacht , kommt später.
Irish crocheting! First time done! Without book! The ground was additionally filled, but I missed to take a foto, in hurry to send it to next lady. I will post it later.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...