25.03.2010

Round Robin Nr.1 - Meine Mitte ist zurück -Sep 2009



"Meine Mitte" ist zurück! Welche Spannung, was wurde daraus? 2.Runde gehäkelt H.Inschert, 3.Runde Zwiebelocchi A.Dangela, 4.Runde Bögen K.Schlabach.

Ich finde da fehlt noch etwas, also entschließe ich mich zu einer eigenen 5.und 6. Runde. zunächst die Blume auder Mitte in die Lücken.
My centerpiece is back! 2.round crocheted, 3.round tatting, 4. round tatting. I decide do round 5 and 6 additionally to give it a more look of finished. round 5 :filling in the flowers of the center.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...