24.03.2010

Spitzen-Ausstellung in Linsenhofen März 2009





Hier seht Ihr mich an meinem Stand bei der Spitzenvielfalt Ausstellung der Spitzengilde in Linsenhofen. Viele nette Gespräche geführt, Perlenaofe-Kurse gegeben und wunderschöne Spitze bestaunt. Der jüngste Teilnehmer war ein ca. 10 jähriger Junge der bei mir Perlnaofe lernen wollte, es erstaunlich gut lernte und ein Kettenset für seine Mutter mitnahm.

Here is my table exhibiting my "Perlnaofe" at the show of the laceguild in Linsenhofen March 2009. A boy of 10 was my youngest student, he bought a kit for a necklace to be knoted for his mum. I gave a workshop, met nice people and saw and learnd many new things about wonderful lace....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...