12.04.2010

Hamburg Beute - nützliche Perlen :))

Auf meinem" völlig ziellosen Einkaufsbummel" durch Hamburg kam ich "zufällig" in der Europapassage an einem Perlenladen "Nuena" vorbei und fand dort lauter "nützliche" Perlen, denn ich ich brauche unbedingt ein paar neue Ohrringe für den Frühling.
Auch zufällig bei dem Laden "Perlenrausch" vorbeischlendernd, kam ich in einen solchen und gönnte mir den wunderschönen oliv-farbenen Anhängerstein.
On my "absolute random" shopping tour through Hamburg I found "by chance" a beadshop called Nuena and found a lot of "useful" beads there, as I am in urgent need of new earings for spring.
Same happend when I found this wonderful olivine gemstone " by chance" in "Perlenrausch", means in german "shop crazy with beads".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...