12.04.2010

Hamburg Beute - nützliche Stoffe :O

In der Nähe von "Ditsches" Kneipe in Eppendorf fand ich beim Sightseeing "zufällig" Charlotta's Stoffladen. Dort konnte ich diese "nützlichen "Stoffe erstehen, um mir die dringend benötigten neuen Utensilientäschchen ala Tilda zu nähen, oder vielleicht auch einen Rock...
und da hab ich doch praktisches grün gewählt, ganz zur Überraschung meines Gatten, als ich den "guck mal"Stoff aus der Tasche zog. Aber ich bestehe darauf: es ist ein "schönes" oliv-kiwigrün. Gemeint ist das Leinen, auf dem ich die nächsten "nützlichen" Dinge fotografiert habe..., daraus wird dann übrigends eine Jacke, die ich noch für die nächste Konfirmation brauche, also ....gut, dass ich ihn gefunden habe!
Sightseeing a famous Tv-known chips-bratwurst-shop, I found nearby "by chance" a fabric store called Charlotta's. There I could find all this "useful "fabric to sew little bags ala Tilda, of course I do need them!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...