26.10.2010

My book is ready - Perlnaofe 2 - mein Buch ist fertig




Es ist fertig!!!
Auf der Occhi-Ausstellung in Achern im September 2010 zeigte ich zum ersten Mal weitere neue Schmuck-Kreationen und mein neues Buch "Perlnaofe 2-Glasperlen-Occhi-Svchmuck , für Nadelocchi, mit Zeichnungen auch für Schiffchen".

Besonderheit : das Buch enthält zu allen 22 Anleitungen neben einer ausführlichen Anleitung mit Nadelocchi auch detaillierte Schema-Zeichnungen, und die englische Übersetzung der Begriffe, Symbole und Zeichen und 9 weitere Techniken zu Perlnaofe beschrieben. Die Muster sind Ketten, Brillenketten, Ohrringe, Kettenanhänger und Handschmuck mit Glasperlen und Halbedelsteinen, 112 Seiten, mehr als 140 Fotos, DinA5. Zu bestellen bei mir für 21,95 Euro plus Porto /email, betreff bitte "Buchbestellung " gunhild@perlenwahn.de und demnächst auch bei Barbara Fay http://www.barbara-fay.de/j/.

Its ready, yeah, my new book "Perlnaofe 2-Glasperlen-Occhi-Schmuck, für Nadelocchi, mit Zeichnungen auch für Schiffchen". On the international tatting show in Achern Sep. 2010 I presented my new book and my new patterns. The book is written in german, contains detailled tattingscripts for needeltatting and visual patterns to all 22 jewelry designs, and it contains the list of terms and symbols translated into English. Additionally 9 new techniques for Perlnaofe explained. You will find pattern for necklaces, glasseschains, earings, pendants and handjewelry, 112 pages, more than 140 pictures, DinA5. Can be ordered at my email, ref: "bookorder tatting" gunhild@perlenwahn.de for 21.95 Euro + delivery charge. Soon available at Barbara Fays bookshop for international shipment http://www.barbara-fay.de/j/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...