12.11.2010

Autum earing - Herbstblatt


Dieses wunderschöne handgefärbte Garn (80er) von Yarnplayer war plötzlich in der Post. Natürlich nicht ganz unerwartet , denn ich hatte es ja schließlich gekauft. Mein erster Kauf bei Etsy in USA. "Sugar marple" habe ich schon zu einem kleinen Test-Ohrring verarbeitet. Jetzt warte ich noch auf das Garn Purple...



This wunderful handdyed thread(size 80) was suddenly in my post box. Of course not totally unexpected because I have bought it sometime before at Etsy, my first bought at Etsy USA, it works !!"Sugar marple" was immediately checked out for this earing...waiting for the color purple......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...