06.11.2010

Remember the summer

Erinnerung an den Sommer

Ich schenke Euch heute an diesem grauen Novembertag die Erinnerung an die Farbenpracht des Sommers!

Today, grey November, my present for you is the wounderful color of a summer day!

Kuchenkreation meiner Tochter, Schokoladen-Marmor-Biskuitrolle mit Erdbeersahnefüllung!

Cakecreation of my daughter, chocolate-buisciut-role with strawberry-cream!

Meine Nähmaschine hat diese kleinen Wäschebeutel gezaubert, ein Geburtstagsgeschenk!

My sewing machine did these little fabricbags for personal stuff, a birthday present!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...