14.01.2012

2012

Ich wünsche Euch allen ein frohen neues Jahr 2012! 









Hallo alle zusammen! Lange habt Ihr nichts von mir gehört. Das soll sich nun aber ändern. Was meine Kreativitätt aus 2011 angeht, werde ich noch einiges nachreichen.
Seit gestern nehme ich nun an meinem ersten TIAS teil (tat it and see). Das ist total spannend und macht Spass. Wer wissen möchte, wie es geht,kann bei Jane nachschauen http://tatitandsee.blogspot.com/


Hallo everybody! Since long time I didn't post something. This will be changed now. I will have to add some creative things outoff 2011. 
Since yesterday I took part at my first TIAS (tat it and see) Makes so much fun, come and join in http://tatitandsee.blogspot.com/

Immer eine Perle auf der Nadel
grüßt Euch Guni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...