16.01.2012

Agate-Perlnaofe-Tatted pendant
Achat-Perlnaofe-Anhänger

"Ferilah" designte ich für die internationale Occhi-Ausstellung in Achern 2010, es ist ein wunderschöner Achat mit Occhi und Glasperlen eingefasst, ein Perlnaofe-Anhänger in Kupfer und Dunkelblau, Anleitung in meinem 2. Buch "Perlnaofe2".
Immer eine Perle auf dem Faden
liebe Grüße für Euch heute von Guni

"Ferilah" was designed by me for the internationel Tatting-show Achern,Germany,2010, a wunderful agate brazzeled with tatting and glassbeads, a Perlnaofe-pendant in copper and darkblue, pattern in my book "Perlnoafe2".
Always a bead on the thread
with love for you today from Guni

1 Kommentar:

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...