17.01.2012

Daisyheart
Margeriten-Herz


Margerten liebe ich in jeder Varainte. In unserem Garten blühen im Frühling Gänseblümchen auf der Wiese, im Juni die Margeriten über die ganze Wiese als kleine Blüteninseln wild ausgesamt, im Spätsommer die großblättrigen Margeriten-Stauden .Dieses Margeriten-Herz ist mit der nadel geknotet und das Muster findet Ihr in meinem ersten Buch. Sollte ich es mal fürs Schiffchen aufschreiben?

Immer eine Perle auf dem Faden
grüßt Euch Guni heute mit Sonnenschein

I love all those daisies, small and large. In our garden you can find them as little once in the ground in Spring, in june higher once spreeding all over the ground wild in little groups (I helpes them a little bit;-)), and in autumn there are huge onces about 50 cm high. This Daisy-heart is needle tatted, pattern in my first book for needle tatted "Perlnaofe-jewelery". Should I write this down for shuttle?

Always a bead on the thread
hugs from Guni with a little bit of sunshine today

Kommentare:

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...