28.03.2012

"Crystal windows" - beaded bracelet
bead show Hamburg 2011

Gern möchte ich Euch noch von meinem netten Perlenfädelkurs bei der Perlenkünstlerin Laura Andrews/USA erzählen. Im letztes Jahr auf der Perlen-Kunst-Ausstellung in Hamburg/D hatte ich das große Vergnügen, sie kennenzulernen und einen Peyote-Kurs "crystal windows" bei ihr zu besuchen, den.... tadah....mir meine Freundin Ursel geschenkt hatte, weil sie verhindert war!!!! Vielen Dank noch einmal, Ursel!!
Want to tell you about a beading class with the nice Laura Andrews, a beading artist from the USA. I met her last summer in Hamburg, Germany on a beading show and took a class with her, which I had been offered through a friend, who couldn't participate.
Beading artist Laura Andrews on "Perlen-Kunst-Ausstellung" Hamburg, Germany 2011
Hier seht ihr das daraus entstande Armband. Die Grundform, die zweiseitigen Crystal windows, sind das trickreiche Muster von Laura. Aber ich konnte es natürlich nicht einfarbig lassen, ich brauchte Blümchen und Punkte-Muster. Da das Armband zweiseitig ist, auf der Innenseite türkis - lila, außen türkis- blau, jedes Teil somit vierfarbig und zackig puzzelig zusammengesetzt ist, ... puhh... war das ein selbstgewollter Kniffelspaß. Aber es hat sich gelohnt und ich trage es oft, weil man es durch das Gummiband so schön einfach über die Hand streifen kann.
Both bracelets have been fun to make. The upper one was originally unicolored, two colored sides of the bracelet. But I needed to have flower and dots-pattern in it. So this was tricky to make, selfmade thrill, twosided, but worth the trubble ;-)). I love to wear them both!!How do you like them?
Enjoy a nice day,
Gunhild
Dies ist das zweite Armband, auch Windows-Elemente nach Laura Andrews, das liebe ich auch sehr. Schön, oder?
Habt einen schönen Tag,
Gunhild

Kommentare:

  1. LOVE the colours in the bracelet at the bottom. WOWEEEEE

    AntwortenLöschen
  2. ... ganz klasse - vor allem die Blümchen sind prima!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you, Jane!
    Vielen Dank, Barbara!

    AntwortenLöschen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...