14.03.2012

SSSR-beads and color playings
Spielereien mit geteiltem Ring mit einem Schiffchen

Playing with two colors SSSR

A new pattern-play for necklace with SSSR and beads

Lustigerweise haben Jon und ich wohl die gleiche neue Technik ausprobiert, las ich heute auf ihrem Blog. Als ich meine Muster Marit entwarf, habe ich auch mit SSSR gespielt. Darum zeige ich auch noch meine Fotos schnell. Single Shuttle Split Ring (SSSR) mit zwei Farben, also ein geteilter Ring mit einem Schiffchen, aber zwei Farben. Das macht Spaß und bietet viele Möglichkeiten. Dazu natürlich auch ein paar Perlen. Die neuen Muster für Schmuck sind im Kopf schon fertig ;-). 

Immer eine Perle auf dem Faden, Guni 
Ich hatte dann noch die Idee, eine Fingerakrobatik-Challenge mit einem Occhimuster zu machen, alles drin versteht sich:-))


What a fun, I read on Jon's Blog today, that be both worked on same new techniques. When I designed the pattern for earing Marit, I played also with SSSR . Here is quickly a foto what I did with Single Shuttle Split Ring (SSSR)but with two colors, that's so much fun and many new ideas and of course adding some beads. The new necklace pattern is ready in my mind :-)

Always a bead on the thread, Guni
I had the idea to make a finger-acrobatics-pattern- challenge , everything included ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...