30.06.2012

Pink lemonade

HDT from Jess "Pink Lemonade" #40, Altin Bazak green #50
Nach einer langen Zeit von" keine Zeit zum Bloggen" scheint es jetzt besser zu werden, sovieles um was ich mich kümmern muss, so viel zu tun....Wir werden sehen ;-))
Also hier ist mal wieder ein Foto: Ein Mittelstück mit dem Schiffchen geknotet aus meinem neuen Handgefärbten Garn von Jess /Tat-ilicious "pink lemonade". Es entstand durch Zufall, ist  noch nicht fertig, noch nicht gebügelt, da ich das Gefühl habe, es gibt noch eine Runde, ...wir werden sehen.
Herzlichst Eure Gunhild
After a long time of "no time to blog" it seems as if it will be better next time :-)) so trouble some, so much to take care of.....
So here's a photo for you: a flower center piece, using my new HDT thread Pink Lemonade #40 from Jess / Tat-ilicious. It is designed from me by chance, not yet ready, not yet blocked, because I have the feeling that there could be another round...
Hugs Gunhild

Kommentare:

  1. very pretty Guni, I like the 2 colors together. I like the way you have tatted this, and the Josephine rings on the outer row.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Guni,
    Such pretty colours!
    Fox : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo you all! Thank you so much for <our comments! That tatting was just for fun, not perfect tatting, but I liked the result very much!
    Hugs Guni

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo!

    Hiermit überreich ich Dir einen Award für Deinen Blog!

    Ich finde, dass noch mehr Meschen Deine Kunst sehen sollten. :)

    Den Award kannst Du dir hier abholen: http://hinterlassenespuren.blogspot.de/2012/09/kekse-fur-alle-das-gibt-es-doch-nicht.html


    Liebe Grüße, Kunterbunt.

    AntwortenLöschen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...