04.02.2013

Tatted flower
Occhi-Blume

shuttle tatted flower,  based on the idea  of  Iris Niebach
Diese wunderschöne Blume habe ich hier bei Iris gesehen und MUSSTE sie auch ohne Anleitung sofort versuchen, die rechte Version zeigt meine erste Variante, bei der die Mitte plastisch nach oben kommt. Danke, wunderschöne Idee, Iris!!!!
Liebe Grüße Gunhild

This wonderful flower showed Iris on her tattingblog and I HAD to try it out immediately, although without pattern, the right version was my first variation, got up in the middle. Thank you Iris, this is a so beautiful idea, Iris!!!
Hugs Gunhild

Kommentare:

  1. Sehr schön! Muß ich doch gleich mal gucken, was das für ein Muster ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Danke, Petra...und schon probiert?...
      liebe Grüße
      Gunhild

      Löschen
  2. Ihr Blog ist schön! Ich habe dies auf tatting Projekte genossen suchen! Ich werde Ihre Bücher auf meinem put 'To-Read "sicher Liste! Vielen Dank für die Kommentare auf meiner Website!
    liebe,
    Allison
    via GoogleTranslate

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo Allison...many thanks and for visiting my blog...and for writing in german :))...
    always a bead on the thread
    Gunhild

    AntwortenLöschen
  4. Ah, I see we think alike, I have been experimenting with pearl tatting too. Good job in replicating Iris's flower! It looks so interesting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Hallo Jane, yes I love experimentating... its always alot of fun...
      GUnhild

      Löschen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...