31.01.2017

Tatted flower blossom earings


Ich liebe grün, darum ist mein  Lieblingsmuster im Buch mit den Anleitungen natürlich in grün!
Ein gute neues Jahr für alle meine Occhi-Freunde!
Einige meiner Ohring-Ideen für Occhi-Ohringe (Nadelocchi oder Schiffchen) mit Perlen: Charlotte und Luise, Perlnaofe-Ohringe aus meinem Buch "Perlnaofe 2" (c) 2010.
Viel Freude am Occhi!
Die Anleitung zu diesem Occhi-Ohring mit Perlen entstand aus Inspiration durch unseren wunderschönen Blüten-Strauch mit Weigeli-Blüten im Garten, die Farben sind original so nachempfundem.

A happy new year for all my tatting-friends!
Some of my earing-ideas for tatted earings with beads: Charlotte and Luise, Perlnaofe-earings out of my book 'Perlnoafe 2" (c) 2010.
Happy tatting,

Kommentare:

  1. What fun to see this creative work with knots and to wear it love your blossoms very beautiful!

    AntwortenLöschen

Magst du mir einen netten Kommentar schreiben, danke, ich freu mich drauf!
Would you love to write a nice comment for me, thank you, I am looking forward to it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...